Dienstag, 5. Juni 2012

Neue Farbe- Neues Glück

Kennt ihr das, wenn ihr mit etwas abgeschlossen habt, oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, braucht man eine neue Frisur, Haarfarbe, neue Schuhe oder eine Tasche :)
Bei mir sind es immer die Haare! Was ist es bei euch ?

Also war ich heute beim meinem Lieblings-Friseur und hiieeer ist meine neue Haarfarbe >Rot-Violett< !



15 Kommentare:

  1. die farbe hat wirklich was. dann hoffe ich mal, dass sie lange hält ;)
    ich kenn das auch mit den haaren. war bei mir ne zeitlang auch fast ne sucht, diese ständig zu ändern x]

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut die haarfarbe. ich brauch so große veränderungen selten, ich könnte mich nicht von meinem blond trennen, daher geb ich einfach geld aus :D

    AntwortenLöschen
  3. steht dir gut :)
    änder die Farbe aber nicht zu oft, sonst hast iwann ganz kaputte haare ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. wow! sieht echt toll aus!
    bei mir sind es auch immer die haare :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war es ALLES: Neue Möbel; neue Farbe an den Wänden; neue Schule; neune Frisur; komplett neue Klamotten; neue Freunde :D
    Lg
    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Haarfarbe :)
    Bei mir sind es auch immer die haare, die dran glauben müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Undercut bewundere deinen Mut sehr !

    liebst

    http://mrspandabaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne haarfarbe :)
    Lg
    www.anotherblogstory.de
    Schaut mal vorbei haben seid heute eine Verlosung wo ihr einen DM Gutschein gewinnen könnt!

    AntwortenLöschen
  9. wow! ich finde dich super hübsch!!!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Haha oh ja - das kenn ich. Bei mir sind es dann auch meistens die Haare! :)
    Wirklich schöne Farbe, sie passt zu dir und ist nicht zu aufdringlich!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. bei mir sind es auch die haare .... wenn etwas passiert muss ich sie immer färben oderschneiden oder am besten beides :D

    AntwortenLöschen